Helferumfrage Thurgauer Seniorenmeisterschaften 2024


Liebe Mitglieder des Tennisclub Matzingen

 

Im September 2024 ist der TC Matzingen turnusgemäss an der Reihe, die Thurgauer Seniorenmeisterschaften auszurichten. Um diesen Anlass stemmen zu können, benötigen wir eine grössere Anzahl Helfer. Der Vorstand hat basierend auf Rückmeldungen von anderen Vereinen eine Abschätzung vorgenommen, wie viele Helfer und in welcher Funktion benötigt werden. Es wäre schön, wenn wir genügend Helfer finden würden.


05./06./07./08. September 2024 (Einzel)

12./13./14. September 2024 (Doppel)

Donnerstag und Freitag ab 17:30

Samstag und Sonntag ab 08:00 den ganzen Tag

 

Präsidium

Leitung: Ralph Werren (Hauptverantwortlicher, Koordination aller Resorts)

 

Spielleitung

Leitung: Marcel Seethaler (Betreuung der Anlage, Empfangen der Spieler, Einziehen von Nenngeldern, Eintragen der Resultate, Koordination mit Thurgau Tennis, Einteilung der Hilfsspielleiter)

2 Hilfsspielleiter

 

Sponsoring

Leitung: offen (Definition Sponsoringkonzept)

1 Person Unterstützung Sponsoring (Mitarbeit in Definition, Anschreiben und Nachverfolgen von möglichen Sponsoren)

 

Festbetrieb

Leitung: offen (Definition des Angebotes Küche / Bar, Beschaffung von Anlagen, Utensilien und Lebensmitteln, Einteilung der Helfer)

4 Personen für Küche und Essensausgabe (es sollte immer min. 1 Person anwesend sein)

3 Personen für Barbetrieb (es sollte am Abend immer min. 1 Person anwesend sein)

 

Marketing

Leitung: offen (Definition des Marketingkonzeptes, Kontakt zu Thurgau Tennis, Medien, Sponsorentafel, Beschaffung Preise etc.)

 

Logistik

Leitung: offen (Definition zusätzlicher Einrichtungen, Beschaffung derselben, Einteilung der Helfer)

4 Personen für allgemeine Mithilfe (es sollte immer min. 1 Person anwesend sein - Plätze abziehen, abwaschen, aufräumen)

 

Wir würden uns über positive Rückmeldungen bis zum 14. Januar 2024 freuen. Ihr könnt die Ressorts mittels dem Formular unten auswählen (Ihr dürft gerne auch mehrere Varianten ankreuzen).

 

Ralph und der Vorstand

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.