Ausschreibung 2023

Allgemeine Infos, Kategorien & Spielmodus

Wie in den letzten Jahren führen wir die Clubmeisterschaften zusammen mit dem TC Wängi durch. Vielleicht gelingt es uns in diesem Jahr ein Tableau für die Damen aufzustellen. Zusätzlich wird auf Wunsch bei den Herren 60+ eine Stärkeklasse A und eine Stärkeklasse B eingeführt.

Damen Einzel (Gruppenspiele mit Final)
Herren Einzel offen (Tableau mit k.o.-System, Trostturnier für Erstrundenverlierer)

Herren Einzel 60+ (Stärkeklasse A, lizenzierte Spieler von R6 - R9, Gruppenspiele mit Final)

Herren Einzel 60+ (Stärkeklasse B, nicht lizenzierte Spieler, Gruppenspiele mit Final)

Herren Doppel (Doppelpartner wird ausgelost, 3. Satz mit Champions-Tiebreak)
Damen Doppel (Doppelpartnerin wird ausgelost, 3. Satz mit Champions-Tiebreak)
Plausch Doppel (keine festen Doppelpartner, nach jeder Runde wird neu ausgelost, Spieldauer: 30 Minuten)

Spieldaten

Clubmeisterschaften Einzel, Damen & Herren: 12. - 13. August 2023
Clubmeisterschaften Doppel, Damen & Herren: 19. August 2023

Clubmeisterschaften Plausch Doppel: 20. August 2023

Lizenz

Spielen zwei lizenzierte SpielerInnen gegeneinander, wird das Resultat bei SWISS TENNIS gemeldet. Auch SpielerInnen ohne Lizenz sind spielberechtigt. Es gilt das Turnierreglement von SWISS TENNIS.

Anmeldung / Anmeldeschluss

Die Anmeldung erfolgt auf der Homepage vom TC Matzingen oder auf den Formularen im Clubhaus von Matzingen und Wängi.

Anmeldeschluss, Einzel: 6. August 2023, Doppel: 15. August 2023

Auslosung

Einzel: 8. August 2023

Doppel Damen & Herren: 19. August 2023 im Clubhaus

Plausch Doppel: 20. August 2023 im Clubhaus, nach jeder Spielrunde wird neu ausgelost

Bälle

Tretorn Series +

Preise

Tolle Naturalpreise. Die Preise werden nach den Finalspielen im Einzel und Doppel getrennt verteilt.

Turnierleitung

Marcel Seethaler, ( 079 709 63 70