Platzwart gesucht!

Nach 13 Jahren hat Mäx Sandmeier sich entscheiden, seinen Posten als Materialverwalter / Platzwart abzugeben. Wir danken Mäx für seine tadellose Arbeit und die langjährige Treue, die er dem TC Matzingen entgegengebracht hat.

Wir suchen somit per sofort einen neuen Platzwart. Diese Funktion kann gemäss Vorliebe des Kandidaten als Teil des Vorstands, aber auch ausserhalb sein.

Aufgaben:

• Pflege, Wartung und Instandhaltung der Plätze (dazu gehören das Walzen im Frühling, Kontrolle der Linienhöhe, Entfernen von Laub und Moos, etc.)
  • Pflege der Umgebung (dazu gehören das Rasenmähen, Bäume und Büsche pflegen, Laub entfernen, etc.)
  • Vorbereitung der Plätze, Einrichtungen und Werbeblachen vor Saisonstart (zusammen mit freiwilligen Mitgliedern)
  • Abräumen und Einwintern der Anlage im Herbst nach der Saison (zusammen mit freiwilligen Mitgliedern)
  • Leeren der Abfalleimer und Entsorgung des Abfalles
  • Erkennung und Ausführung resp. Veranlassung von notwendigen Reparaturen bei Bedarf
  • Pflege der verwendeten Geräte
  • Bestellung der Getränke, Auffüllen des Getränkeautomaten bei Bedarf
  • Verfügung über Platzfreigabe oder Platzsperrung basierend auf Zustand und Witterungseinflüssen

Anforderungsprofil:

• Handwerkliches Geschick sowie eigenständige und verlässliche Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Tennisplatzpflege ist keine Voraussetzung (Mäx ist bereit, den Nachfolger einzuarbeiten, und ein Kurs in der Tennisplatzpflege kann bei Bedarf besucht werden)
  • Freude, unsere Tennisanlage in einem guten Zustand zu halten
  • Freundlichkeit und natürliche Autorität

Wir bieten:

• Ruhiges und entspanntes Arbeiten inmitten der Natur
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Eine verantwortungsvolle und abwechselnde Tätigkeit

Es wäre toll, wenn wir aus den Reihen der Clubmitglieder jemanden finden könnten, sind jedoch auch offen für externe Bewerbungen.

Geplantes Pensum: ca. 80 Stunden pro Saison (zu Beginn der Saison intensivere Phase)

Entlöhnung: Stundenlohn nach Absprache

Wir freuen uns über Rückfragen von interessierten Kandidaten unter info@tc-matzingen.ch oder beim Präsidenten Ralph Werren unter 079 836 55 37.