Aktion für Neumitglieder

Stand 8. März 13:00 Uhr: Am Freitag 12. März um 9 Uhr läuft die Aktion weiter. Swiss Tennis gibt keine Garantie, dass jede Anmeldung berücksichtigt wird. Es ist aber weiterhin auf jeden Fall einen Versuch wert!

Swiss Tennis feiert sein 125-Jahr Jubiläum und unterstützt die Clubs im Jubiläumsjahr bei der Mitgliedergewinnung mit einem attraktiven Angebot für Neumitglieder. Neumitglieder bezahlen im Jahr 2021 nur 125 CHF für ihre Clubmitgliedschaft!

Macht mit! Lasst uns die Aktion von Swiss Tennis maximal nutzen, um neue Mitglieder in unseren tollen Club zu bringen! Fragt Eure Partner, Verwandten, Nachbarn, Bekannten etc. und helft uns, die Mitgliederbasis zu stärken.

Anmeldung unter www.swisstennis.ch/125jahre (live ab 1. März)

Kriterien Jubiläumsmitgliedschaft

– Ausschliesslich für Aktivmitgliedschaften

– Pro Club auf 20 Neumitgliedschaften beschränkt, allerdings gibt es eine Gesamtobergrenze von Swiss Tennis. Also besser gleich anmelden! Es gilt "first come, first served".

Kriterien Neumitglied

– Kein Übertritt von Passiv- auf Aktivmitgliedschaft

– Keine aktive Tennisclub-Mitgliedschaft in den letzten 3 Jahren

– Kein Clubwechsel

– Anmeldung Neumitglied im Zeitraum vom 01. März bis 7. Mai

Zögert nicht, bei Fragen unter info@tc-matzingen.ch oder 079 836 55 37 auf uns zuzukommen.